www.thomas-bohnhorst.de

 

 

 aktuell

berichte

service

hobbys

über mich

kontakt

 Übersicht

 Wettervergleich ...

  • Wetterübersicht Wohnorte
  • Webcams

Nachdem ich nun schon einigemale umgezogen bin stelle ich mir jedesmal wenn es wieder regnet die Frage, wie nun gerade das Wetter dort ist, wo ich nun nicht mehr bin.

 

In Erfurt, meiner Geburtsstadt musste ich immer hinnehmen, was das Wetter halt so bringt.

 

 

 

Kiel war mein erster Wohnort wechsel, allerdings nicht ganz freiwillig.

Schuld war die Marine, die mich zum Schiffahrtmedizinischen Institut geschickt hat. Viel Regen wurde mir vorausgesagt, was sich dann auch bewahrtheitete. Fairerweise muß ich aber sagen, dass der Regen meist sehr fein war und man diesem mit Regenjacke und Basecap ganz gut begegnen konnte.

 

Der Umzug nach Gengenbach ließ nun außer der Änderung des Arbeitsplatzes auch eine Erhöhung der Lebensqualität durch mehr Sonne erhoffen.

Also werde ich einfach mal sehen ob meine Vermutungen sich bewahrheiten.