www.thomas-bohnhorst.de

 

 

 aktuell

berichte

service

hobbys

über mich

kontakt

 Übersicht

Urlaubsberichte ...

Urlaub ist jedes Jahr Wieder ein kleines Ziel, auf das ich mich schon sehr lange im Vorfeld freuen kann. Besonders gut geeignet für diese Vorfreude sind dann zum Beispiel Skiurlaube, die in der Regel weit im Voraus geplant werden sollten, wenn man eine zu hohe finanzielle Belastung vermeiden möchte. Zur Steigerung dieses Gefühls der Vorfreude empfehle ich mit Freunden in den Urlaub zu fahren und die Organisation zu übernehmen. Dann kann man sich nämlich schon Monate vor dem Urlaub mit diesem auseinadersetzen und braucht dann eigentlich garnicht mehr zu fahren.

Winterurlaub im Zillertal 2006 mit Andi, Zierni, Marko,
Bine & Ralf und natürlich der Kathi ...

Winterurlaub 2006 ...