www.thomas-bohnhorst.de

 

 

 aktuell

berichte

service

hobbys

über mich

kontakt

 Übersicht

Aufenthalt in Atlanta 2008 ...

Im Rahmen der dreijährigen Ausbildung schickt Hansgrohe nach möglichkeit alle BA-Studenten in eine Tochtergesellschaft. Für mich als Maschinenbauer ergaben sich drei Möglichkeiten da ich natürlich in eine produzierende Tochter geschickt werden musste.

Zur Auswahl standen somit folgende Orte.

  • Alpharetta, ein Vorort von Atlanta USA
  • Songjiang ein Vorort von Shanghai, China
  • Wasselonne, Frankreich
  • Westknollendam, Niederlande

Mein absoluter Favorit war China. Wie die Überschrift der Seite zeigt wird nicht immer auf alle wünsche in vollem Umfang eingegangen und so kam ich an den Zielort mit Position zwei auf meinem Wunschzettel. Somit wird Asien noch eine Weile auf mich warten müssen, aber es kann ja zum Glück nicht weglaufen.