www.thomas-bohnhorst.de

 

 

 aktuell

berichte

service

hobbys

über mich

kontakt

 Übersicht

Ein ganz normaler Sonntag ...

Fast jeden Sonntag ereignet sich in Alpharetta ein ganz besonderes Schauspiel.
Es beginnt im Starbucks Cafe am Winward Blvd. ziemlich genau um 11:00 Uhr.

Wobei sich das "ziemlich genau" hauptsächlich auf die Familie Gabelmann bezieht, die auch am Sonntag die Pünktlichkeit als Tugend hoch hält und sich stets das sonnige Plätzchen reserviert.

Da tut sich der Eine oder Andere dann doch schon ein wenig schwerer, den Sonntag so früh zu beginnen.

Doch schließlich werden sich doch Alle einfinden, um durch frühzeitiges Starten einen recht langen Sonntag genießen zu können.

Ich muß den "Zuspätkommern" natürlich einräumen, dass Diese nach einem arbeitsreichem Samstag, der hier bei Einigen übrigens die Regel ist, auch ein wenig mehr Schlaf haben dürfen.

Highway

 

In diesem Wissen ist dann auch Keiner böse. Aber warum auch wenn die Sonne schon für den Allerersten zu strahlen beginnt.

Nachdem dann die Ersten bemerken, dass unsere Haut nicht für diese Sonne im Dauerbetrieb geeignet ist geht man über zum sportlichen Teil des Tages.

 

Es geht mit dem Auto zu einem nahegelegenem Wanderweg der von sehr vielen Einheimigen zu Fuß, auf Skates oder mit dem Rad (Höchstgeschwindigkeit 10mph) genutzt wird.

In diesem Fall bekommt Tina nochmal die Schuhe geschnürt um optimale Voraussetzungen für den Lauf sicherzustellen.

Die werdende Mutter hat halt schon das Stadium erreicht, indem die Arme kürzer zu werden scheinen.