www.thomas-bohnhorst.de

 

 

 aktuell

berichte

service

hobbys

über mich

kontakt

 Übersicht

Rundreise mit Kathi ...

Ziemlich genau in der Mitte meines Aufenthaltes bekam ich Besuch von meiner Freundin Katharina.
Ich nehme an, das sie einfach mal nach dem rechten sehen wollte. Da die Untersuchung meiner Lebensbedingungen hier keine ganze Woche beanspruchte haben wir uns zur einer kleinen Rundreise durch die vereinigten Staaten entschlossen.

Es war garnicht so einfach ein Ziel zu finden, da die Meinungen der befragten Pesonen sehr stark divergierten. Natürlich haben wir mal über Miami, Washington oder New York nachgedacht, uns dann aber für New Orleans entschieden.

'Washington und NewYork sind einfach auf der Tatsache sehr kalter Witterung im März ausgeschieden und Miami kannten wir ja schon aus dem Fernsehen.

Es stellte sich nun die Frage nach dem Fortbewegungsmittel, Flugzeug, Motorrad oder Auto, welches letztendlich gewann. Wir waren der Meinung, dass wir so auf dem Weg noch etwas von diesem Land erfahren könnten, auch wenn wir nicht die Route 66 befahren würden.