www.thomas-bohnhorst.de

 

 

 aktuell

berichte

service

hobbys

über mich

kontakt

 Übersicht

Florida ...

Wie der Link zum unserem ersten Hotel zeigt, lag es tatsächlich direkt am Hafen und vom Balkon aus konnten wir die Sonne im Golf von Mexiko untergehen sehen. Destins Bass-Pro-Shop war eine unserer ersten Spezialentdeckungen

Am nächsten Morgen unternahmen wir noch einen kleinen Spaziergang am Strand entlang bei dem wir sogar einen spieleden Delphin mehrfach springen sehen konnten und durch die Siedlungen am Meer.

Was uns natürlich nie bewußt war, ist die Tatsache, das es im Paradis, ich gehe davon aus, dass Florida ein paradisicher Platz ist, auch Parkplätze gibt, auf denen man sein Auto reinigen kann. Fragt mich bitte nicht wo das Wasser dann hinläuft. Vielleicht verdunstet es ja zusammen mit dem Schmutz bei der in Florida vorherschenden Hitze.