www.thomas-bohnhorst.de

 

 

 aktuell

berichte

service

hobbys

über mich

kontakt

 Übersicht

Winterurlaub Zillertal 2006...

Ende März war es soweit, wir wollten Ski und Snowboard fahren.
Wir fuhren ins Zillertal. Los ging es am 18. März und wir hatten genau eine Woche Zeit. Kathi Andi und ich fuhren schon am Freitag los. Hintergrund war ein Bewerbungsgespräch, was ich noch in Augsburg wahrnehmen wollte. Ein zusätzlicher Skitag war der angenehme Nebenumstand.

Hintertuxer Gletcherwelt

 

Nach einem langen Tag landeten Andi. Kathi und ich in Vorderlanersbach in unserer Pension. Nach der langen Fahrt war unser Hungergefühl recht ausgeprägt und wir suchten uns eine nette Wirtschaft zum speisen.

Einmal die Straße hochgelaufen, einmal die Straße runtergelaufen hatten wir die richtige Bleibe gefunden. Unsere Wahl fiehl auf den Gasthof Kasermandl. Käsespätzle, lecker, lecker, lecker ...

 

Wir waren noch auf dem Gletcher, als uns die Frage nach einer Wegbschreibung zu unserer Herberge ereichte. Trotz aller Beühungen von unserer Seite eine möglichst päzise Beschreibung zu geben, traten gewisse Verwechslungen mit schwerwiegenden Folgen auf.
Marco, der ständig um die Dokumentation des Urlaubes bemüht ist fotografierte das falsche Haus.

die Verstärkung

 

Jeden Morgen begannen wir mit einem umfangreichen Frühdtück, welches wir mit ausgewählten Produkten aus Thüringen aufwerten konnten.

Leberwurst, Gehacktes, etc ...

 

Der Andi hat im Lift fotografiert...

... weil er in der Mitte gesessen hat.